Krone Suchwebsite | Firmenregister | Kleinanzeigen | Jobs | Nachrichten und mehr..
Nachrichten Werbung

REMUS und MARINA HOERMANSEDER definieren DTM Grid Girls neu

„Das Design für die Outfits der DTM Power Girls zusammen mit REMUS zu entwerfen, war für mich eine sehr spannende Aufgabe und hat mich ganz besonders gefreut. Während meiner Arbeit an den unterschiedlichen Designs war mein Leitgedanke, dass es starke Outfits für starke Frauen sein müssen und so war es nur logisch, dass wir diese Designs nicht für Grid Girls, sondern für Power Girls entwerfen“, Marina Hoermanseder.

Related posts

Ibiza-Affäre: Pilz sieht “schwarzes Netzwerk” in Soko vertreten

Kronen

Gerüchte über Tod von Kim Jong-un

Kronen

Panikattacke auf dem Platz: Halep verlor die Nerven und das Spiel

Kronen

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This